Das 10. Saporoshez - Jahrestreffen am 04.06.2011 in Hoyerswerda
    zurück zur Hauptseite

4 Kurzer Halt auf dem Marktplatz in Hoyerswerda
grosse Bilder
    Aus dem Saporoshez-Forum, Presseberichte und sonstiges 5 Wieder in der Energiefabrik Knappenrode
grosse Bilder
1 Eintreffen und Frühstück in der Pension Adapt
grosse Bilder
6 Am Abend Grillen und Parkplatzgespräche im Adapt
grosse Bilder
2 Erstes Treffen in der Energiefabrik Knappenrode
grosse Bilder 7 Die Sapo-Kolonne unterwegs
grosse Bilder
3 Mittags am Bärwalder See
grosse Bilder 8 An- und Abreise der Sapo-Freunde
grosse Bilder

hyb01001.pdf hyb01002.jpg  hoyerswerda01ar.jpg
Ronny Meyr
da bin ick nun als letzter vom Treffen in Hoyerswerder abgefahren.. und muss feststellen das ich hier der erste im Forum bin der sich dazu äussert.. man man man.. :(
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.. wir Berliner fanden das Treffen alle rrrrichtig Super!! Hut ab vor allen die an der Organisation und der ganzen logistik beteiligt waren und danke für dieses traumhafte Treffen! Schade das es immer so schnell zu Ende ist.. aber das OMMMA kommt ja auch noch:)

Markus Förster
Vielen Dank auch von uns für die gelungene Veranstaltung! Wir sind auch gut durch die Nacht bis nach DD gefahren, waren erst 23.30 Uhr hier-Baby Cassidy war echt bettreif und holt heut ihren verpassten Schlaf nach-war ja ihre erste Sapo-Fahrt überhaupt! Konnten uns leider nicht bei allen persönlich verabschieden-sorry an dieser stelle, aber sonst wärs ja noch später geworden. Sicher hat Baby auch Lust auf OMMMA! Mit der vollen Windel in der Hand winkt Markus

Iryna und Bernd
Es war ein SUUUUUUUUUUUUPERTOLLES Teffen. Ganz ganz herzlichen Dank an Christian, Die freißigen Bratwurstbrater Ina und Jörg und all die anderen, die zum Gelingen des 10. Jährigen Jubiläumstreffens beigetagen haben. Es ist doch immer wieder schön, Jahr für Jahr die Sapo "Familie" wiederzusehen. Wir sind gegen 22.00 Uhr gut in Hahnenbach angekommen, nachdem wir um 5 aufstanden und um 6 starteten. Waren ja nur läppische 760 km Rückfahrt - aufgrund der obligatorischen Sonntagsstaus gen Westen aber dann doch etwas länger als erhöfft. Auf der Rückfahrt haben wir dann auch die 100.000 km Marke geknackt Nochmal ganz herzliche Grüße an alle, Wir freue uns schon auf das nächste Wiedersehen, Iryna und Bernd

AWO-Peter
Auch von mir ein gaaaaaanz dickes Lob an die Organisatoren dieses Treffens. Es war alles Perfekt, vom Wetter über die Ausfahrt bis zur Verpflegung, mehr geht nicht. Vielen Dank auch noch mal an die flinken und kompetenten Hände die mir "Boxenstopmäßig", auf dem Hoyerswerdaer Marktplatz, die Zündung und den Vergaser eingestellt haben. Der Sapo läuft jetzt wie "Hanne". Für mich war es ja das erste Treffen mit eigenem Sapo, aber die Leute waren genauso Cool wie beim letzten mal. Auch von meinem Begleitfahrzeugfahrer viele Grüße und großes Lob. Er war von diesem Treffen sehr angenehm überrascht. Gruß Peter

Axel Gleichmann
Hallo , schließe mich den Worten von Peter an. War wieder einmal ein Super Treffen. Es hat Laune gemacht mal alle wieder zu sehen. Die üblichen Staus bei Wilsdruff und bei Nohra,aber das kann uns nicht stören,schneller als 70 kmh ging halt nicht. Gruß Axel und Birgit
PS. an AWO Peter es freut mich wenn der Motor besser läuft und Du zufrieden bist

Madlen und Alex
Da bin ich mal wieder bissel spät dran, aber lieber spät als gar nicht. War das erste Treffen für mich und meine Freundin und wir fanden es einfach nur toll. Tolle Leute, tolles Wetter - tolle Party. Nur nicht zu sehr daran gewöhnen, denn der Alltag hält schnell und brutal wieder Einzug. Sonntagnachmittag bis -abend schon wieder arbeiten. Bin übrigens nur mit einem Schlitzschraubenzieher im Bordwerkzeug angereist und haben so an dem Wochenende 350 - 400 km zurückgelegt. Eigentlich alles richtig gemacht bisher und nochmals danke an die hilfreichen Tippgeber, und sorry, wenn es bereits genervt hat. Liebe Grüße an die ganze Gemeinde der verrückten, Madlen und Alex.

Daniel Urban
hallo alle zusammen.....
.......war wirklich ein ganz gelungnes Treffen...
.......hat uns echt gut gefallen , war echt schön die ganzen Verrückten wieder zusehen..... es grüßt Daniel

Sonja und Gerd Walter
Liebe Freunde, unser 965 A ist ja noch nicht fertig. Wir hatten uns deshalb auch nicht angemeldet und waren nur für 2 Stunden auf dem Treffplatz. Trotzdem möchten wir uns auch für die freundlichen Kontakte bedanken. Wieder eine Motivation weiter zu machen. Grüße aus Hamburg von Sonja und Gerd Walter

Marcin
hallo leute der weg in die schweiz hat länger gedauert deswegen erst jetzt mein dankeschön an das organisationsteam.
war echt spitze.noch ein gruss an die vielen sapofahrer .bis zur omma dann ich freu mich schon.
ade miteinand

    zurück zur Hauptseite
Autor und Hinweise

4 Kurzer Halt auf dem Marktplatz in Hoyerswerda
grosse Bilder
    Aus dem Saporoshez-Forum, Presseberichte und sonstiges 5 Wieder in der Energiefabrik Knappenrode
grosse Bilder
1 Eintreffen und Frühstück in der Pension Adapt
grosse Bilder
6 Am Abend Grillen und Parkplatzgespräche im Adapt
grosse Bilder
2 Erstes Treffen in der Energiefabrik Knappenrode
grosse Bilder 7 Die Sapo-Kolonne unterwegs
grosse Bilder
3 Mittags am Bärwalder See
grosse Bilder 8 An- und Abreise der Sapo-Freunde
grosse Bilder