Bilder vom 3. Reichwalder Wolga-Treffen am 23.03.2002

Organisator war Allrad-Graupner, der für zahlreiche Oldtimer-Veranstaltungen verschiedenster Marken bekannt ist. Diese Veranstaltung, die aufgrund des geringen Erscheinens von Sapos in den Vorgaengerjahren vom reinen SapoTreff zum Treffen aller sowjetischer Fahrzeuge gewandelt ist war eine interessante Veranstaltung mit Teilemarkt, vielen Möglichkeiten Kontakte zu machen und einer gemeinsamen Ausfahrt. Es waren hauptsaechlich Wolga, Moskwitsch, leider nur 2! Sapos, dafuer Seltenheiten wie Tschaikas und mir unbekannten Karossen anwesend. Allerlei Haendler boten Anstecknadeln, Modellautos und vieles mehr fuer fast alle genannten Marken, allerdings zu, in meinen Augen, teilweise ueberhoehten Preisen an. Glanzpunkt war sicherlich die Vorstellung eines aktuellen Wolga-Modells der Baureihe 3110. Anwesend war auch ein Team vom Fernsehsender VOX, was einen Bericht für Auto, Motor & Sport-TV,  drehte, der am 18.08.2002 auch schon im Fernsehen zu sehen war.





























































Zurück zur Übersicht der alten Hompege SAPOROSHEZ.NET

Zurück zur Hauptseite www.Saporoshez-968.de